Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier könnt ihr euch Luft machen^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyDi 05 Jan 2016, 10:46

Hallo
Wenn ihr Kritik habt, oder Anregungen, Vorschläge habt, hier könnt ihr alles loswerden.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Liekkio




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.16

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyMo 31 Okt 2016, 00:41

Hier steht noch garnichts? Das geht ja so nich. Da muss ich doch mal was loswerden...
Betrifft hauptsächlich den Scorched Earth Server.

Kritik:
Ich weiss es hat so ziemlich jeder schon ne Menge Wyvern Eier gesammelt und daher kaum einen Grund hier zu spielen aber es wäre schön wenn wenigstens ab und zu mal ein Admin vorbeischauen könnte. Heute wurde von jemand neuem nach Serverregeln gefragt aber da gibt es ja nich wirklich welche weil niemand da ist der sich drum kümmern könnte. Falls mal wieder ein Babyevent stattfinden sollte wo Eier gefarmt werden dann bitte nicht mit zuviel Admin Hilfe wie Sandstürme ausschalten oder dergleichn auch wenn die echt nervig sein können-das gefällt nicht jedem und hat den Server wahrscheinlich schon ein paar nette und aktive Spieler gekostet die sonst immer da waren aber durch sowas die Lust verloren haben oder zumindest ziemlich frustriert sind/waren.

Vorschlag: Wenn das nicht zu kompliziert ist wärs toll wenn es kurz vor Server Neustart eine automatische Meldung gäbe die die Spieler daran erinnert so das diese dann nicht gerade in der Luft oder unter Wasser sind.
Hilfreich für alle Server und deren Performance könnte es  auch sein wenn so kleine Strukturen wie Lagerfeuer, die gerne schnell aufgestellt aber nicht wieder abgebaut werden, nach ner gewissen Zeit selbstständig zerfallen würden wenn der Erbauer diese nicht benutzt oder in unmittelbarer Nähe war.

Das wars erstmal. Ihr dürft mich jetzt hassen. king
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyMo 31 Okt 2016, 04:00

Hi
Zu deiner Kritik.
Admins können keine Sandstürme oder sonstiges ausschalten. Es gibt wie auf allen unseren Servern keine Admin Hilfe, ausser bei Events, oder bei Notlagen.
Automatische Warnungen gehen noch nicht. Wo du Recht hast, ist das zu selten ein Admin auf SE ist.
lg
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Kewada




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.16

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyMo 26 Dez 2016, 10:41

Da komme ich gestern abend on und will an meiner base weiterbauen und was finde ich vor ? nahezu alle dinos weg haus alle kisten und die kueche zerstoert .... Sad. und dann bekommt man die aussage wir dachten du kommst nicht mehr ? im ernst ? ich war gerade mal 10 tage weg und das vor weihnachten es gibt evt auch leute die arbeiten muessen und bei uns im versand ist vor weihnachten die hoelle los klar das ich da nicht spielen kann.
aber mir ist es unverstaendlich das bei anderen leuten (z.b atzteken) basen zig tausend mal verlaengert werden bis die abgerissen werden oder was geclaimed wird und bei mir nach 10 tagen.

Fazit ist JA JETZT KOENNT IHR DIE BASE ABREISEN. so schnell werde ich jetzt bestimmt nicht mehr weiterspielen.
mit dem kleinvieh was da rumsteht und ohne flieger auf der fliegenden insel komm ich nicht weit. wobei der verlust der kueche und des lagers viel mehr weh tut. das war schon einiges an ressourcen eiern und kibbel was da weg ist.

Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyMo 26 Dez 2016, 14:32

Punkt1. Kein Admin hat da was abgerissen, sonst wäre alles weg.
Punkt 2. Wenn was abläuft und es andere Spieler das mitbekommen, dann ist das traurig, aber
auch dafür kann kein Admin was.
Punkt 3. Wir haben seit Weihnachten bis Anfang Januar als Admins ein Abrissverbot, gerade wegen Ferien.
Punkt 4. Du bist sooft im TS oder schreibst mich auch sonst was bei Steam, wieso schreibt oder sprecht ihr keinen an,und sagt das ihr paar Tage weg seid ?
Dann wird das verlängert.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Liekkio




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.16

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyMi 01 März 2017, 17:25

Muss auch mal wieder was loswerden... Very Happy

Volcano Server: Ich weiss das die meisten Admins die es überhaupt noch gibt lieber aufm pvp Server spielen aber es könnte nich schaden wenn ab und zu mal jemand vorbeischaut um eventuelle Problemchen zu beheben oder wenigstens Anwesenheit vorzutäuschen damit auch neue Spieler sehen das sich wer kümmert sonst is da Anarchie. Es werden jetzt schon stellenweise Dinospawns zugebaut von Dinos die es nicht so oft gibt wie Spino zB (gut, die kann nich jeder kennen aber trotzdem...  Razz) und im Redwood is auch bisschenwas am entstehen. Es sei denn natürlich es gelten hier andere/keine Regeln, dann zieh ich das zurück... Wink
Bitte wenns geht auch den Eiershop wieder aufbauen oder die Engramme frei machen das man sich selber einen hinstellen kann oder so-wäre sehr nett! Nicht bei jedem Dino is Hammelfleisch so gut wie Kibbel und zum prägen braucht man auch gerne mal was ausgefallenes...

Da es dafür wohl kein eigenes Forum gibt noch eine Anmerkung zum Conan Server:

Was Admins usw angeht ist hier so ziemlich das gleiche Problem aber das macht erstmal nichts weil sowieso fast niemand spielt. Schlimmer ist das der Server auf der Voting Seite permanent als offline angezeigt wird-da kommt sicherlich niemand neues wenn er denkt das der Server nicht läuft und alles voten nutzt da dann auch nichts. Es könnte vieleicht auch helfen den noch mit auf der Arkforum Voting Seite einzutragen-dort gibts auch eine Conan Server Liste und die scheint ja doch recht gut besucht zu sein... Es gibt soweit ich weiss auch einige Bauten von Tribes die schon lange nichmehr spielen und das wohl auch nicht wieder tun werden so das man die eigendlich abreissen könnte um PLatz zu machen für evtl erscheinende Neulinge.

ihr dürft euch nun aufregen über das gejammer... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyDo 02 März 2017, 10:47

Moin
Mit dem Volcano hast du recht, ich werde mich nun öfters mal da aufhalten. Eierstand habe ich reingesetzt, wobei man schauen muss inwieweit sich der Handelsmod überhaupt lohnt.
Conan muss ich mich erst reinlesen, da ich das eher selten spiele.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Liekkio




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.16

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyDi 14 März 2017, 00:23

Wo bitte ist denn der Eierstand? Mittlerweile ist ja sogar der komplette Shop abgerissen bis auf paar Reste. Es gibt einfach garnichts mehr was da mal dazugehört hat. Das macht einige meiner Ideen kaputt was ich hätte bauen wollen. Man hätte mit der Mod schon was anfangen können mit nem bisschen Fantasie die den meisten Leuten die sich drüber beschwert haben zu fehlen scheint. Hauptsache noch n paar blöde Deko Mods draufhauen die kaum irgendwo dazu passen und die ohnehin schlechte Performance noch weiter runter drücken... Evil or Very Mad


Was Conan angeht gibts da auch so ein Admin Menu wie in Ark-nur glaub ich sogar besser. Auf der im TS verlinkten Voting Seite wird der Server immernoch dauerhaft als offline angezeigt und in der Liste vom Arkforum hab ich ihn nicht finden können weil man da scheinbar keine Suche eingeben kann und kein Mensch über 11k Server per Hand durchsuchen kann. Dort würde das voten aber wenigstens vieleicht was bringen weil da zumindest fast kein Server Stimmen hat-was unseren ganz schnell ganz weit nach vorn bringen und damit auch beleben könnte.
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ EmptyFr 17 März 2017, 14:37

Huhu König^^
Was den Handelsmod angeht, da gabs viele Gegenstimmen, die Eco Mods sind ja schon wieder draussen.
Morgen am Samstag ist eh TS Besprechung, da sind alle eingeladen, und können auch Ideen, Beschwerden usw. weitergeben.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr euch Luft machen^^   Hier könnt ihr euch Luft machen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt ihr euch Luft machen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was müsste für euch eine perfekte Map beinhalten? [Ideensammlung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Lob und Kritik
-
Gehe zu: