Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Argentavis - welche Dinos kann er greifen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dotterbein




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.16

Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty
BeitragThema: Argentavis - welche Dinos kann er greifen?   Argentavis - welche Dinos kann er greifen? EmptyFr 05 Aug 2016, 17:43

Hi zusammen,

ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, spiele aber auch erst seit ein 1-2 Wochen auf eurem Server. Bisher fühle ich mich sehr wohl, auch wenn ich mit der Karte noch ein paar Schwierigkeiten habe. Kommt aber noch. :-)

Nun aber zu meiner Frage.
Ich habe nun endlich einen Argentavis zähmen können, wenn auch nur einen lvl 11er.
In der Hoffnung mir so nun die Dungkäfer und Frösche sicher zu zähmen, ohne im Sumpf instant zu sterben, bin ich mal los und wollte sie mir greifen.

Leider erfolglos. Ich habe sie einfach nicht gegriffen bekommen.

Mit ein wenig Hilfe von Google habe ich dann herausgefunden, dass je nach Servereinstellungen ggf. wilde Dinos gar nicht gegriffen werden können. Ist dem hier ebenfalls so, oder habe ich mich nur zu blöd angestellt? Muss der Adler evtl. über eine gewisse Mindeststärke (Gewicht tragen) verfügen?
An eigenen Dinos konnte ich es bisher noch nicht testen, folgt evtl. später.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eine kurze Info.

Liebe Grüße
Dennis
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty
BeitragThema: Re: Argentavis - welche Dinos kann er greifen?   Argentavis - welche Dinos kann er greifen? EmptyFr 05 Aug 2016, 19:05

Hallo
Eigene Dinos kannst du greifen, wilde Dinos gehen nicht. Da wir auf einen PvE Server spielen würde das alles zueinfach machen
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.16

Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty
BeitragThema: Re: Argentavis - welche Dinos kann er greifen?   Argentavis - welche Dinos kann er greifen? EmptyFr 05 Aug 2016, 20:14

Nya aber bau dir doch mir CS teilen einen Tameing Käfig... aber danach bitte wieder mitnehmen Very Happy ...
Bauteile die ein CS vorne dran haben in ihrem Namen... kann man wieder aufheben und wiederverwenden flower
Nach oben Nach unten
dotterbein




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.16

Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty
BeitragThema: Re: Argentavis - welche Dinos kann er greifen?   Argentavis - welche Dinos kann er greifen? EmptyFr 05 Aug 2016, 21:23

Ah cool, habe mich schon gefragt was das für Dinger sind. Werde es mal ausprobieren. :-)

Lieben Dank für die schnellen Antworten.

LG
Nach oben Nach unten
Koneko

Koneko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.06.16

Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty
BeitragThema: Re: Argentavis - welche Dinos kann er greifen?   Argentavis - welche Dinos kann er greifen? EmptyFr 05 Aug 2016, 23:32

Immer gerne :DD -^-^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty
BeitragThema: Re: Argentavis - welche Dinos kann er greifen?   Argentavis - welche Dinos kann er greifen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Argentavis - welche Dinos kann er greifen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann nicht einloggen HILFE!
» Gezähmte Dinos: Wie viele XP benötigt bis Levelup?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Allgemein
-
Gehe zu: