Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann nicht einloggen HILFE!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
M. Quinn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.16

Kann nicht einloggen HILFE! Empty
BeitragThema: Kann nicht einloggen HILFE!   Kann nicht einloggen HILFE! EmptyMi 29 Jun 2016, 20:22

Hallo Leute

Ich war gestern Nacht noch online und alles war super. Heute in der Früh wollte ich erneut einloggen um nach meinen Dinos zu sehen und bekam da immer die Meldung: Mod Version Dismatch (glaube so hiess die)

Ich habe alle Mods deinstalliert von Hand neu installiert, Ark neu installiert und sogar den PC neu aufgesetzt.
In andere Server komme ich problemlos hinein. Nur in diesen Server nicht. Und heute Abend finde ich den Server weder in der Liste, noch über die IP. Wenn ich dann über den direkt Verbinden Button joinen will, schiesst sich Ark mit einer gigantischen Fehlermeldung selbst ab.

Kann mir wer helfen? Ich versuchs schon den ganzen Tag mit allem möglichen!

Gruss Quinn
Nach oben Nach unten
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

Kann nicht einloggen HILFE! Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht einloggen HILFE!   Kann nicht einloggen HILFE! EmptyDo 30 Jun 2016, 12:22

Hi Quinn,

leider lese ich erst jetzt dein Post.
Grundsätzlich bei genau diesen Problemen bei uns im TS vorbei kommen. Da haben wir meist immer eine Lösung gefunden, denn dann können wir Stück für Stück deine Konfig durchgehen.

Zum beschriebenen Problem selbst, wo bei ich hier wie gesagt nur Vermutungen aufstellen kann:

Wenn der Server nicht sichtbar ist, so liegt meist ein Patch seitens ARK vor, welcher auf unserem Server noch nicht aufgespielt wurde. Da muss dann meist Herbsel oder John Cena ran.
Hier verweise ich auf unsere Whatsapp-Gruppe für Probleme mit ARK. (guckst du Forum)
Der letzte Patch in deinem beschriebenen Zeitfenster war am 29.06.2016 - 8:35 Uhr mit 101,1 MB.
Patchaktualisierung und Reboot erfolgte um ca. 12:30 Uhr durch Herbsel.
Ab da hättest du wider ins Spiel kommen müssen - war selbst online und hab gespielt.

Wie du jedoch schreibst, bist du auch nach dieser Zeit nicht ins Spiel gekommen, was zumindest nicht auf einen Fehler serverseitig hindeutet.
Hier wäre nun zu klären, was du wann am Rechner vorgenommen hast...

Zuletzt noch die Frage:
Klappt es nun?
Denn heute 30.06.2016 - 11:00Uhr mit 99,5MB kam der Patch 243.94 und ich vermute, dass Herbstel wieder den Server neu starten muss, dass alle Spielen können.

Hat alles seine Vor- und Nachteile, wenn die Jungs so viele Updates in so kurzer Zeit verteilen.

Gruß

Elras
Nach oben Nach unten
 
Kann nicht einloggen HILFE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servereinstieg nicht möglich
» Argentavis - welche Dinos kann er greifen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Allgemein
-
Gehe zu: