Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte um mehr Information bei Events!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

Bitte um mehr Information bei Events! Empty
BeitragThema: Bitte um mehr Information bei Events!   Bitte um mehr Information bei Events! EmptySa 09 Jul 2016, 15:57

Hallo Herbsel,

seit 3 Tagen versuche ich nun einen passenden Quetz zu züchten, welcher alle Werte die ich mir wünsche, beinhaltet.
Dabei habe ich alle Eier verbraucht, die ich im Kühlschrank eingelagert hatte.

JETZT! Am Samstag-Vormittag erfahre ich durch Zufall, dass wir ein Brut-Event haben mit einem Wert von 22...

Nun ist mir auch klar, warum mir die letzten Eier, welche ich eben hingelegt habe, alle kaputt gegangen sind.

Denn laut Kalkulator haben wir einen Wert von 4 oder 6 ... was mir bei Quetzeiern eine zeit von über 2 Stunden gibt, bis das Ei schlüpft.

Nun sind alle Eier schon frühzeitig geschlüpft und die Baby verhungert, weil ich <welche Ironie> beim Fleischsammeln war...

Also:
Wenn schon mal ein Brut-Event mit solch extremen Werten startet, dann bitte ich um ausreichende Information, damit man sich ein paar Eier auf die Seite legen kann.
Jetzt sitze ich im Event hier und bohr in der Nase, weil der Kühlschrank leer ist und mein Quetz/Petri/Adler erst in 8 Stunden wieder Eier legen kann.

Ein etwas angefressener

Ralf
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Bitte um mehr Information bei Events! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um mehr Information bei Events!   Bitte um mehr Information bei Events! EmptySa 09 Jul 2016, 20:51

Hi
Allso John und Razzor wussten die werte, ich selber kann ja kaum noch spielen.
Aus dem grund konnte ich auch keine Infos weitergeben, bin ja mal froh wenn ich 5 min am Stück I - Net habe
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
 
Bitte um mehr Information bei Events!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Lob und Kritik
-
Gehe zu: