Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aktuelle Servereinstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

aktuelle Servereinstellungen Empty
BeitragThema: aktuelle Servereinstellungen   aktuelle Servereinstellungen EmptyMi 15 Jun 2016, 22:27

Hallo Überlebende,

die Hälfte meines Lebens war verstrichen und der sinkende Mond läutete das Ende der Nacht ein.
Dumpf sinierend über meine Erfolge blicket ich starr in das knisternde Lagerfreuer, welches langsam vor mir in sich zusammen sackte. Viele Kreisläufe war ich unterwegs gewesen. Hatte auf dem Weg viele Gefährten im blutigen Lampf ums Überleben verloren und viel von meinem Glauben an eine heile Welt eingebüßt. Doch nun war ich mir meines Wissens gewar geworden, welches ich nun mit euch teilen möchte!


Hier sind die aktuellen Servereinstellungen, welche außerhalb von Events ihre Gültigkeit haben:

x 3 Zähmen
x 1,2 Erfahrungsmulti
x 2,5 Abbau v. Ressourcen
x 5 Baby Multi

Desweiteren verkünde ich euch die aktuellen Mods:

aktuelle Servereinstellungen Mods10

Ich verneige mich in Ehrfurcht

Update der Mods am 11.10.2016

Elras


Zuletzt von Elras am Di 11 Okt 2016, 13:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

aktuelle Servereinstellungen Empty
BeitragThema: Re: aktuelle Servereinstellungen   aktuelle Servereinstellungen EmptyDi 28 Jun 2016, 12:24

Gestern wurde nach langer Diskussion im TS folgendes festgelegt und sollte auch schon aktiv sein:

- Serverneustart um 13 Uhr entfällt
- täglicher Serverneustart um 5:00 Uhr und um 16:00 Uhr.
- Serverspeicherung erfolgt nur noch alle 31 Minuten (vorher 16 bzw. mal kurz 30 Minuten)

Die aufgeführten Werte sind natürlich nicht in Stein gemeißelt. Wir beobachten die Konstellation der Zeiten und werden entsprechend nachjustieren, wenn es nicht in eurem Sinne ist.
Bitte beachtet aber, dass wir uns zwar einzelne Meinungen gern zu Herzen nehmen, aber nicht sofort etwas ändern, wenn einer ein Veto einlegt.

Gruß

Elras
Nach oben Nach unten
 
aktuelle Servereinstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Server Informationen
-
Gehe zu: