Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin der Anso ;-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anso




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 34
Ort : nähe München

Ich bin der Anso ;-) Empty
BeitragThema: Ich bin der Anso ;-)   Ich bin der Anso ;-) EmptyMo 04 Jan 2016, 17:03

Huhu so nachdem ich das Forum auf vorderman gebracht habe starte ich auch direkt hier um mich ein bisschen vorzustellen ;-)

Im Spiel als Anso bekannt heiße ich in Wirklichkeit Niklas, bin 25 Jahre jung und wohne in der nähe von München.
Mit dem zocken bin ich groß geworden und habe soziemlich jedes Genre gespielt von CS, LoL, WoW bishin zu DayZ alles gesuchtet hehe.
Mittlerweile bin ich in einem festen Beruf und habe auch eine wunderbare Frau und unseren kleinen Sohn Luca der im Moment 1 Jahr und 5 Monate alt ist.
Das heißt natürlich auch das ich dadurch nichtmehr soooo viel Zeit habe zum zocken aber kleine Lücken werden gnadenlos ausgenutzt um vorm Rechner zu sitzen ;-) .
Zu Ark kam ich durch zufall da ich Survival Games in den letzten Jahren immer mehr gespielt habe und auch lieben  gelernt habe.. Also auch mal Ark ausprobieren. Bis jetzt bin ich höchstens zufrieden was mitunter wahrscheinlich auch an dem Server liegt den ich ziemlich schnell gefunden habe. Wurde hier super aufgenommen und in dem Sinne nochmal Danke an alle!

Fals euch noch was interessiert meldet euch einfach oder fragt Wink
Achso meine Steam ID: anso901

mfg. Anso
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Jaydan




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.15

Ich bin der Anso ;-) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Anso ;-)   Ich bin der Anso ;-) EmptyFr 22 Jan 2016, 07:57

Ich wollte mich hier auch vorstellen und schreib schon nicht viel,aber der will meinen Text nicht senden.Sagt immer Text muss zw. 10-250 Zeichen sein.Wie kann ich hier mal vernünftig was schreiben?
lg Nicole aka Jay
Nach oben Nach unten
 
Ich bin der Anso ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Spieler stellen sich vor
-
Gehe zu: