Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Server Wipe wichtig

Nach unten 
+6
-Lori-
13en
PattiMei (The Ruinar)
basti1509
Elras
Jaydan
10 verfasser

Wipe ja oder nein
Ja
Server Wipe wichtig I_vote_lcap84%Server Wipe wichtig I_vote_rcap
 84% [ 16 ]
Nein
Server Wipe wichtig I_vote_lcap16%Server Wipe wichtig I_vote_rcap
 16% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 02:02

Wir hatten heute am Mittwoch eine grosse Runde im TS, dabei kamen wir auch auf einen Server Wipe, da sehr viele gelangweilt sind usw.Und da unser Server auch schon 5 Monate läuft, tut das vielleicht auch mal gut.
Desweiteren wurde auch drüber gesprochen mal eine neue Map einzuspielen, deshalb steht ausser der Standart Map nun auch die Valhalla Map zur Abstimmung.Sollte es zu einem Wipe kommen, werden am Anfang die Einstellungen für einen Zeitraum höher gestellt. Mein Vorschlag wäre Tamen auf 5, Ress auf 3 oder 4.Die Umfrage wird laufen bis Montag Nacht, sollte der Wipe gewählt werden, werde ich den dann sofort einleiten. Die Obelisken werde ich aufmachen für Dinos, damit ihr eure Lieblingsdinos für spätere Zeiten gesavt habt. Aber alle werden bei 0 anfangen,und auch der Dino Upload bleibt zu.Nun könnt ihr abstimmen , und natürlich auch kommentieren.
lg
Herbsel
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 09:09

Nachtrag.
Wenn die aktiven Spieler abgestimmt haben, und es einen klaren Favoriten gibt, kann der Wipe auch schon um einiges früher stattfinden.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Jaydan




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.15

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 09:42

Ich bin zu 100% für einen Wipe,und das schon seit längerem.Hatte Herbsel schon gesagt,ich spiele erst wieder,wenn es einen komplett Wipe gibt und nochmal von vorn,und wirklich nochmal ganz von vorn.Ohne Dinos usw.Ich begrüsse diese Entscheidung,und hoffe das von euch einige mitziehen werden Smile
lg Jay
Nach oben Nach unten
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 10:56

Schließe mich dem an.
Hab die letzten Tage eh schon nicht mehr gewußt was ich machen soll.
Das andere das gleich Problem haben, merkt man daran, dass plötzlich Häuser anderer rosa angemalt sind oder die Spieler beginnen sich gegenseitig die Festung zu zerstören, auf Grund von Langeweile.

Neue Karte wäre auch cool - da kann man wieder mal erforschen und Dinge heraus finden.
Ist dann wie ein neues Spiel :-)

Gruß

Ralf
Nach oben Nach unten
basti1509




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 12:38

king afro alias der RaZzor-CLon3x

Ich bin für einen Wipe und ich hoffe das auf der nächsten map die farbe rosa von Herb deaktiviert wird lol!
Nach oben Nach unten
PattiMei (The Ruinar)

PattiMei (The Ruinar)


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 33
Ort : Nähe Frankfurt am Main

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 12:43

Ich hab da halt Pech bei der Sache,
schrieb Herb mal auf Valhalla an bevor ich meine Mauer anfing zu bauen,
hätte er nich klar "NIEN" zu Valhalla geantwortet hätte ich ihn schon da
gefragt ob er nichma so ne Umfrage startet.
Nun gehts langsam ins Detail und die Arbeit verpufft wiedermal in Luft.
Naja, ich spiel jetz erstma nichmehr bis das hier sicher ist
(aber ich kanns mir schon denken das es mein 4ter Neuanfang in 4 Monaten wird Xd).
-
Da ich vor meinem Mauerbau auch für Valhalla gewesen wäre
stimme ich einfach auch zu Rolling Eyes
Wenigsten könnt es sein das ich schon weis wo ich bauen will,
aber da muss ich erstma was haben wo gegen Trex ankommt Xd
Da ich von Sa. bis Di. nich Zuhause bin werd ich halt
erst am Mittwoch auf Valhalla anfangen, hoffe da wird der bauplatz nich schon besetzt
Sind die Ruhinen ca. in der Mitte der Map im Wald bei so nem großen Fels
mit nem Weg nach Süden zu so ner Ruinenbrücke (Hätte dann sogar schon nen passenden Stammname dazu) Smile
-
-
LG
PattiMei Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Patti-Mei-Spiele-Screenshots-8344675833
13en




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 13:35

Bin zu 10000% dafür und dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
-Lori-




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 13:49

Ich hab das noch nicht ganz verstanden.
Wenn viele Leute dafür sind, wird die alte Map gegen die neue ersetzt??
Und alle fangen von 0 an, wir würden also alles verlieren was wir bis dahin erreichten...

Ich bin dagegen, einen 4.Neuanfang mach ich nicht mehr mit.
Aber wünsche euch viel Erfolg und vorallem Spaß auf der neuen Map!!
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 13:53

Die erste Umfrage betrifft den wipe, wenn die meisten dafür sind, wird es zeitnah einen geben.
Aus folgendem Grund, den meisten ist es mittlerweile zu langweilig, man hat sogut wie alle Dinos, das Bauen geht auch dem Ende entgegen, bei einem Wipe wenn alle bei 0 anfangen, ist es wieder wie früher, man rennt durch den Busch mit dem Bogen und versucht kramphaft zu überleben^^.
Was die Map angeht, auch das wäre wieder eine Herausforderung, ganz was neues, und viel grösser, und schöner.Lass es doch einfach auf einen Versuch ankommen, die meisten hier fangen nun schon zum 4 mal an.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
13en




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 13:55

Naja das ist schade das du dann nicht mehr dabei wärst aber wir haben uns alle gründlich darüber unterhalten und jeder hat einfach den reiz einfach mal wider bei 0 Anzufangen
Nach oben Nach unten
Strome




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 16:10

Ich sag natürlich auch ja, sehe aber nachträglich das es prinzipiell schon entschieden ist Smile
Ohne 400er Dinos etc. sondern wirklich mal wieder mit dem was man auf dem server gefunden/getamet hat ohne das da was übermächtiges mitbringt, reizt auch mich.

Ich erinner mich da als man mitten in der woche um 2uhr morgens überlegte 3 185er Rex Babys wirklich zu füttern oder nicht (taming feature war noch ganz neu und ging damals noch 18h für die ersten 10%). Und viele andere tolle Erinnerungen in denen man sich nicht nur gefragt hat, "hast du mal 10000 Iron Ingots?" sondern eher "helft ihr mir mal diese 500 eisen heimzuschleppen" (Ja den Quetzal gabs da noch nicht). Jaja, deshalb Ja!

Ja zum Wipe,
Ja zur Map,
Ja zum Dino-Import-Stop
Ja zum level 1.


Frage, werden wieder Mods eingespielt?
Nach oben Nach unten
PattiMei (The Ruinar)

PattiMei (The Ruinar)


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 33
Ort : Nähe Frankfurt am Main

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 17:21

Lori,
für mich is es ja dann der 4te Neuanfang inerhalb von 4 Monaten (Ohne mit etwas richtig fertig zu werden).
Nervt mich zwar auch das meine Mauer wieder ein Bauprojekt sein wird was dann in Luft verpufft,
aber naja, ich kanns verstehen das es viele wollen (denk ma das es ein klares Ergebnis wird, Valhalla is ja auch ne schön Map und so groß
(da ist man nich einfach so ma schnell über die ganze Map Xd)...
Kommt dann halt drauf an ob meine Motivation reicht nochma neu anzufangen (ich hoffe ma ja)...
Aber auf jedenfall, wenn Wipe dann mit Valhalla
(Is für mich ja dann der Weg zurück zur letzten Heimat, nur das es meine insel nemer gibt,
da steht nun die Vulkaninsel Xd) Smile
-
LG
- PattiMei Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Patti-Mei-Spiele-Screenshots-8344675833
Palmeri




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 18:41

Bin dafür  ,dann werd ich wenigstens meinen inaktiven Tribeboss und die inaktiven Member loss:))

Von mir aus gleich jetzt,dann können wir am WE gleich Valhallern:))  

Ich save keineDinos,die meisten gehören mir eh nicht:))
Nach oben Nach unten
Zuckerina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.16

Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: wipe abstimmung   Server Wipe wichtig EmptyDo 21 Apr 2016, 19:05

Huhu....also....ich begrüße es sehr den wipe herbei zu führen....am liebsten schon gestern. ...auch bei mit ist zur zeit die Luft raus....einfach auf Grund dessen....man hat alles. ...auch stimme ich für die neue map. ...mein einzigsten minuspunkt gebe ich hier bei dem Vorschlag die resis soooo hoch zu stellen....viel zu schnell ist man dann wieder am gleichen Punkt wie jetzt....schließe mich hier aber gern der Mehrheit an.

Lg zucker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Wipe wichtig Empty
BeitragThema: Re: Server Wipe wichtig   Server Wipe wichtig Empty

Nach oben Nach unten
 
Server Wipe wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wipe Entscheidung
» bei einem Wipe Map Wechsel ?
» Einstellungen nach einem möglichen Wipe
» Spenden für den Server
» Teamspeak Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Server Informationen
-
Gehe zu: