Ein Land vor unserer Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserem Forum für ARK Survival Evolved
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mods ja oder nein ?

Nach unten 
+7
Carii (NOlibert)
Laso
Anni aka plf
Jaydan
13en
Elras
Herbsel
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyDo 10 März 2016, 12:13

Hallo
Auf unserem Testserver testen wir gerade ein paar Mods. Vorwiegend Baumods aber auch ein paar Funmods.
Sie laufen auf der Center Map.
Die Frage nun wäre was haltet ihr davon, wenn wir ein paar wenige Mods auf unseren Hauptserver instalieren ?
Ich denke da an Castle Baumods und Brücken.
Gebt mal fleissig eure Meinung ab.
Danke
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyDo 10 März 2016, 16:47

Ich habe euren/unseren Server gewählt, gerade weil er nicht mit Mods zugepflastert ist.
Nun stellt man sich ja dann gern hin und sagt: Ja, 2 oder 3 Mods machen ja nix aus.... und schwups sind es dann nach 6 Monaten doch 15 geworden :-(

Daher: Dagegen

Gruß

Elras
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyDo 10 März 2016, 17:08

Allso ich würde das schon auf 5 beschränken. Die Grundidee war einfach, da im mom keine Updates kommen, kommt eine Langeweile auf, und einige verlieren die Lust. So hätten dann alle was zutun wieder :-)
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
13en




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 11 März 2016, 12:48

Ich bin dafür.
die burg bau mod find ich richtig gut und das mit den brücken auch
was ich mir nochvorstellen kann auf unserem hauptserver ist das die titanboa zähmbar ist + paar bunte dinos schaden nie muss ich mir nicht mehr die mühe machen und sie anmalen
What a Face What a Face cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Jaydan




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 11 März 2016, 18:40

Hallo
Da ich zur Zeit auf dem Testserver spiele und in den Genuss des Baumods bzw diverser anderer Mods gekommen bin,wäre ich für zwei-drei Mods auf dem Hauptserver.Der Baumod ist wirklich vielseitig und interessant und glaubt mir,ihr würdet alle eure Basen einreissen und neu bauen Wink
Was eher als Art Fun gedacht ist,sind die bunten Dinos,aber auch die reitbaren Dodos und Dilos.Könnt man eine Art Dodoflatterrennen veranstalten^^
Nach oben Nach unten
Anni aka plf

Anni aka plf


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 37

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 12 März 2016, 17:43

ich bin für alles offen - lets do it xD
Nach oben Nach unten
Laso




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySo 13 März 2016, 12:24

Da ich von den ARK/Mods noch keinen gespeilt habe lasse ich mich gerne überraschen jocolor jocolor afro
Nach oben Nach unten
Carii (NOlibert)




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySo 13 März 2016, 23:53

Also ich wäre dafür :-) wäre sicher cool was neues zu haben bzw rum probieren zu können :-) daher ja gerne
Nach oben Nach unten
Elras
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 50

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyMo 14 März 2016, 13:06

Hoi, ich nochmal.

seit meinem ersten Post hier sind einige Tage vergangen. Dabei konnte ich mich im TS an div. Diskussionen zum Thema beteiligen, was meine Meinung etwas "aufgeweicht" hat.

Wichtig an der Stelle ist in meinen Augen, dass nur Mods zum Einsatz kommen, welche auf die Spiel-Ballance keinen Einfluß haben.
Also keine Waffen, welche mit einem Schuss z.B. ein Mammut nakotisieren oder töten... (alles schon gesehen).

Also nur Mods, welche das Ambiente "schöner" machen.

- eine begrenzte Zahl an Bau-Mob`s
- Bunte Tiere wären toll (mehr mögliche Farben)
- für die Mädels: Frisuren Razz

Soweit mein Stand

Gruß

Elras
Nach oben Nach unten
Nickyzicky

Nickyzicky


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyMi 16 März 2016, 21:12

Huhu
Alllso Hallo erstmal ich wusste nicht ob sie es schon wussten ^^
Ne Spass also ja von mir aus sehr gern paar Mods solange es nicht Überhand nimmt :-)
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyDo 17 März 2016, 16:24

Wir reden übrigends von diesen Mods
Advanced Architecture Mod
Corrected Structures No collision checks! v0.70
Bridge
dazu einen Überraschungs mod

Metal with Glas fällt erstmal weg, weil der zur Zeit nicht geuppt wird
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Mitzu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 07:06

wenn dann so wie jetzt anscheinend passiert, mods auf den server gespielt werden. wäre eine ankündigung vorher trozdem ganz geil, und eine genaue liste welche mods nun alle laufen.
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 10:13

Das Ergebnis der Umfrage war eindeutig, und gestern im Spiel war die Interesse sehr gross, das die Mods früher kommen. Ich habe es den ganzen Tag angekündigt ingame, wenn jemand nicht on kommt, dann kann ich auch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 10:21

Und bei allen Leuten die sich geäussert haben, gab es genau 4 Gegenstimmen, das war Heat und Quinn, mit Quinn habe ich gestern nochmal geredet, und er war einverstanden.
Und ich habe oft genug gesagt welche Mods kommen werden,und zwar genau die drauf sind nun. Metal with Glas ist nicht drin, weil es da gerade grosse Probleme mit gibt.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Mitzu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 14:12

Herbsel, uns geht es nicht darum das nun mods drauf sind oder nicht. Es geht darum das alles immer nur im TS oder durch irgendwelche Servermessages weiterverbreitet wird und du selbst immer wieder das Forum anpreist aber selbst nicht dafür sorgst das die Leute es nutzen. Wie z.b. um sich über den Server zu informieren.

Und zum Thema du hast immer wieder die mods aufgezählt die kommen. Ich erinner mich an die Worte nicht mehr als 5 mods ich zähle nun 6 - oben in deiner auflistung 3 + ein Überraschungsmod. Aber nunja sind wir nicht kleinlich ^^
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 18:22

Es sind 5 Mods auf dem Server.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
Jaydan




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 19:01

Ich bekomm echt langsam Magenschmerzen von eurem geweine.Erlebe tagtäglich dieses rumgemecker live in meinem Wohnzimmer mit..Bin Arkspieler der ersten Stunde.Aber Leuten wie euch ist es zu verdanken,das ich zur Zeit (und das als Stammspieler) absolut null Bock habe auf dem Server zu spielen.Herbsel meinte es gut um mal den Server etwas aufzupeppen udn bringt paar Mods rauf..wieder mäh,es zwingt euch keiner diese Engramme zu erlernen.Und braucht auch keine farbigen Tiere zähmen.Und bevor wieder kommt,die Performence könnte ja leiden...nix ist,ich spiele auf dem anderen Server mit über 30 Mods und es gibt null Probleme,vllt sollte mal an eurer Seite der Fehler gesucht werden,weil komischerweise der großteil der Leute auch keine Probleme haben.
Und was das Forum angeht,wenn keiner Bock hat es zu nutzen,dann ist demjenigen auch nicht zu helfen.Weil mehr wie sagen und schreiben und immer wieder darauf verweisen,das es das Forum gibt,kann man nicht machen.
Aber wie gesagt,Leuten wie euch kann man absolut nichts recht machen,und das ist leider sehr spielspassraubend.
Nach oben Nach unten
Mitzu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptyFr 18 März 2016, 20:37

Jaydan schrieb:
Ich bekomm echt langsam Magenschmerzen von eurem geweine.Erlebe tagtäglich dieses rumgemecker live in meinem Wohnzimmer mit..Bin Arkspieler der ersten Stunde.Aber Leuten wie euch ist es zu verdanken,das ich zur Zeit (und das als Stammspieler) absolut null Bock habe auf dem Server zu spielen.Herbsel meinte es gut um mal den Server etwas aufzupeppen udn bringt paar Mods rauf..wieder mäh,es zwingt euch keiner diese Engramme zu erlernen.Und braucht auch keine farbigen Tiere zähmen.Und bevor wieder kommt,die Performence könnte ja leiden...nix ist,ich spiele auf dem anderen Server mit über 30 Mods und es gibt null Probleme,vllt sollte mal an eurer Seite der Fehler gesucht werden,weil komischerweise der großteil der Leute auch keine Probleme haben.
Und was das Forum angeht,wenn keiner Bock hat es zu nutzen,dann ist demjenigen auch nicht zu helfen.Weil mehr wie sagen und schreiben und immer wieder darauf verweisen,das es das Forum gibt,kann man nicht machen.
Aber wie gesagt,Leuten wie euch kann man absolut nichts recht machen,und das ist leider sehr spielspassraubend.

ich halt mich mal kurz...

"rumweinen" und seine eigene Meinung kund tun und nicht alles für "gegeben" zu akzeptieren was einen vorgesetzt wird, und dadurch seine eigene Meinung zu vertreten. Halte ich für zwei grundsätzlich verschiedene Sachen. Dazu kann ich nur auf unsere Stellungnahme im Lob & Kritik Forum verweisen.

Es ist einfach generell wichtig die Community, wenn man neue Leute auf dem Server haben will, einzubeziehen. Und da reden wir nicht nur von den TS aktiven Spielern die hier schon "immer" drauf sind.

Mehr gibts hierzu nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
PattiMei (The Ruinar)

PattiMei (The Ruinar)


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 33
Ort : Nähe Frankfurt am Main

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 00:14

Tachle,
-
Auch wenn ich bisher kaum was gemacht hab aufm Server hätte ich einen Modvorschlag.
War vor ner Zeit mal auf nem Server mit der "Metall with Glas"-Mod.
Ist ja auch ne recht schlichte Mod wo man auch ne Erweiterung
der Metall-Strukturen nennen kann:
> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510590313
-
Bis dahin hab ich persönlich Metall nich so gern genutzt weil es so kalt und industriell wirkt
aber bei sowas hab ich dann noch mit Metall gebaut.
Sieht in Kombination mit Stein eigentlich ziemlich nett aus
und man kann dadurch schöne große Fenster bauen Smile
-
LG
PattiMei Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Patti-Mei-Spiele-Screenshots-8344675833
Jaydan




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 00:27

hallo patti
der *metal with glas* mod macht zur zeit kleine problemchen.er wird wohl nicht geupt,deswegen wurde er auch in der planung nicht weiter mit einbezogen.
Nach oben Nach unten
PattiMei (The Ruinar)

PattiMei (The Ruinar)


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 33
Ort : Nähe Frankfurt am Main

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 00:31

Ah ok,
-
das is schade.
Dabei steht bei "Aktualisiert" 13. März...
Oder heisst das nix?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Patti-Mei-Spiele-Screenshots-8344675833
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 00:50

Ich bin ja eigentlich der friedlichste Mensch hier, aber solangsam habe ich auch keine Lust mehr hier zuschreiben, zu diesem Thema. Hier habt doch TS dann kommt ins TS zu den anderen, dann können wir das alle zusammen diskutieren. Alle anderen auf dem Server sind zufrieden wie es läuft. Werbung für das Forum mache ich übrigends genug. Und selbst die Spieler die zwiespältig auf Mods reagieren, sind nun begeistert.
Übrigends haben wir zur Zeit sogar nur 4 Mods laufen.
Nun ist das Thema Mods für mich beendet, wir haben welche,und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
M. Quinn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 10:00

Grüsse

Um das Thema hier mal etwas anders zu nützen, schreibe ich eben hier.
Seit die Mods drauf sind komme ich nur schwerlich auf den Server. Es ist in der Regel immer derselbe Fatal Error!

Weiss jemand Rat? Die Ark Datei hab ich schon überprüft, neuinstalliert etc.

Gruss Q.
Nach oben Nach unten
Herbsel
Admin
Admin
Herbsel


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.09.15

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 11:44

Hi Quinn
Vielleicht wäre es die bessere Idee wenn du mal ins TS kommt, denke mal da wird dir eher geholfen.
Nach oben Nach unten
https://dinoland.forumieren.com
M. Quinn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.16

Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? EmptySa 19 März 2016, 13:37

Ja wenns nicht bessert dann muss ich das.
Ist trotzdem sehr entmutigend wenn man dann sowas liest.

EDIT zur Info: Nach dem 46. Versuch hab ichs auf den Server geschafft.

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mods ja oder nein ? Empty
BeitragThema: Re: Mods ja oder nein ?   Mods ja oder nein ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mods ja oder nein ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Land vor unserer Zeit :: 
Server Informationen
-
Gehe zu: